Motorradtour der Sella Ronda Kämpfer am 30.Mai 2009
Am 30.Mai trafen sich 8 wackere Sella Ronda Kämpfer + Frau Roddy(Carola) in Rotenburg an der Fulda, um gemeinsam eine Motorradtour durch Thüringen und der Rhön zu unternehmen. Die Runde wurde gemeinsam von Matthias und Dieter ausgearbeitet und führte von Rotenburg über Sontra, dem Ringau bis nach Eisennach, wo in der nähe der hohen Sonne eine erste Kaffeepause eingelegt wurde. Der zweite Abschnitt führte dann durch das Truseltal nach Bad Liebenstein. Hier wurde eine etwas "längere Mittagspause" eingelegt, was auf eine schlechte Koordination des Restaurant Persdonals zurückzuführen war. Anschließend ging die Strecke über einsame Landstraßen hinauf zur Wasserkuppe. Nach einem letzten Kaffee und einem Gruppenfoto trennte sich Dieter von der Gruppe und machte sich wieder auf nach Griesheim.
Teilgenommen haben: Matthias, Roddy +Frau, Thomas, Mehmet, Bernhard, Dieter und Manfred Kanngiesser.